Der Sakis-Verlag


Das neue SAKIS-TAROT soll in seiner Aussagekraft und Deutung dem modernen Menschen gerecht werden, ohne die alten Grundmuster und Schemata des Tarots zu verlassen. Auf medialem Weg entstanden und durch die geistige Welt inspiriert, soll es einer breiten Zielgruppe zugänglich gemacht werden.

 

Der Sakis-Verlag wurde im Laufe des SAKIS-TAROT-Projektes gegründet, um die SAKIS-TAROT-Karten und die entstandenen Bücher, Musik, Meditationen und Bilder in die Welt zu bringen.

 

Unser Angebot wird nach und nach weiterwachsen und ist Ausdruck des Bewussts­einswandel der aktuellen Zeitqualität.

 


Das Sakis-Verlag Team

Christine & Sakis Stavrou sind seit 17 Jahren glücklich verheiratet. Sie sind aber nicht nur privat ein gutes, eingespieltes Team, sondern haben bereits seit 2013 als Veranstalter des „Festivals der Sinne“ gezeigt, dass sie mit Ihrer herzlichen Art erfolgreich spirituell interessierte Menschen zusammenbringen und Informationen für sie zugänglich machen können.

 

Mit dem Sakis-Verlag bieten Christine und Sakis Menschen eine weitere Möglichkeit bereichernde Informationen und Werkzeuge an die Hand zu bekommen, die sie auf ihrem Weg und in ihrem Bewusstseinswandel unterstützen.

 



Werke zum SAKIS-TAROT


SAKIS-TAROT Seminare

Das Arbeiten mit dem SAKIS-TAROT will geübt sein, denn wie wir alle wissen, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich persönlich habe die Tarotkarten am Anfang ohne Hilfe von einem Lehrer erlernt und das ist mir nicht gut bekommen. Verwirrung war das Ergebnis. Deshalb biete ich nun als erfahrener Tarot-Experte meine Seminare und Übungsgruppen an.

SAKIS-TAROT Bildmotive

Auf diesen Seiten finden Sie alle Bilder, die durch den Künstler Jopie im Laufe des SAKIS-TAROT Projekts entstanden sind.

Diese sind als Kunstdruck auf Leinwand, als Poster oder Postkarte in Jopies Shop erhältlich.



 

Neben dem SAKIS-TAROT-Kartendeck, den dadurch entstandenen Bildern und dem Arbeitsbuch entwickelten sich weitere Bücher, Musik-CDs, Meditationen, mit denen zu Projektbeginn niemand gerechneten hatte.

 

Sakis Stavrou – SAKIS-TAROT - Arbeitsbuch zum Medialen Tarot der neuen Zeit

 

Harald Finger – Einblicke von Außen – Die etwas andere Perspektive auf SAKIS-TAROT

 

Dagmar Lojewski – Gedichte zum SAKIS-TAROT - Mit Reimen im Handumdrehen die Sakis -Tarot Karten in ihrer Tiefe verstehen.

 

Renessance – René Ringhof – SAKIS-TAROT Musik

 

Ana Sia – Isabel Ringhof – SAKIS-TAROT Meditationen

 

Natürlich 78 wunderbare Bilder des spirituellen Künstlers Jopie Bopp, die auch als Kunstdrucke auf www.jopiebopp.de erhältlich sind

 

Letztendlich das daraus entstandene SAKIS-TAROT Kartendeck