-0- Der Narr


Der Narr ist die Vielfalt des Lebens. Alle Elemente sind in der Schwingung des Narren enthalten. Die Erneuerung, die Freiheit und die Neugierde tragen den Narren. Er lebt im hier und hält uns den Spiegel vor, sodass wir uns selbst erkennen. Er fordert uns auf das Leben mit einem neuen Blick zu betrachten und es so zu genießen wie es ist, unseren Impulsen zu folgen und neue Wege zu gehen. Seine Seele ist sehr jung, er dürstet nach dem Leben und saugt alles in sich ein, auch unangenehmes. Er vertraut darauf, dass ihm schon jemand zur Hilfe kommt, ein Mensch oder ein geistiges Wesen. Und so kommt ihm auch immer jemand zur Hilfe.

Der Narr Sakis-Tarot

"Der Narr", gemalt von Jopie Bopp. Dieses Bildmotiv ist auch als Kunstdruck auf Leinwand, als Poster oder Postkarte in Jopies Shop erhältlich.


Die Entstehung des Bildes "Der Narr"

Hier könnt ihr die Entstehung des Bildes in Form einer kleinen Video-Animation miterleben.

Die Musik zum Film und auch der Film selbst wurde speziell für den Narren von Joshua komponiert.

Wenn es Euch gefallen hat dann gebt uns ein like auf Facebook.


Die Musik zum Film

Hier könnt Ihr Euch auch die Musik von Joshua ohne den Film zu dem Bild "Der Narr" anhören.