-4- Der Herrscher


Der Herrscher

 

Der Herrscher repräsentiert die Autorität, das logische Denken und Handeln. Er ist der Bewahrer der Strukturen, der Sicherheit, Verteidiger der Ordnung und Förderer der wissenschaftlichen Forschung.

Er ist sich seiner Ausstrahlung und seines Sex-Appeals bewusst. Aufgrund seines schnellen logischen Denkens, seiner schnellen Auffassungsgabe und seiner präzisen Einschätzungen ist er überzeugt von sich.

Dies verleiht ihm den Status eines Anführers. Er sieht sich am liebsten als der Chef, der seine Mitarbeiter motiviert mit Diplomatie und wenn nötig auch mit Strenge. Sein Lieblingszitat: „Wo kämen wir denn hin wenn jeder machen würde was er will!“. Ein gewisses Maß an Regeln und Ordnung halten eine Gesellschaft zusammen, ist seine Devise.

Die Familie ist ihm heilig. Die Unterstützung und Förderung seiner Kinder setzt er in den Vordergrund, so dass es manchmal seinen Angehörigen etwas zu viel des Guten wird. Unendliche Energie und Durchsetzungsvermögen strahlt die Karte des Herrschers aus. 


Tarotkarte der Herrscher Sakis-Tarot, gemalt von Jopie Bopp
Der Herrscher / Sakis-Tarot

Der Herrscher des neuen Sakis-Tarot, gemalt von Jopie Bopp. Dieses Bildmotiv ist auch als Kunstdruck auf Leinwand, als Poster oder Postkarte in Jopies Shop www.engelkunstdrucke.de erhältlich.