-8- Die Kraft


Die Kraft

 

Die körperliche Kraft in ihrer höchsten Form vermag uns Flügel zu verleihen, sie kann uns Antrieb und Erfolg bringen. Sobald sich die seelische und die geistige Kraft dazu gesellen, sind wir in der Lage Berge zu versetzen.

In einem langen Entwicklungsprozess lernen wir, die Kräfte des Geistes, der Seele und des Körpers zu verbinden, um das Höchste zu erreichen.  Akzeptanz, Bewunderung, Respekt und die Liebe helfen uns, diese Kräfte im Inneren und im Äußeren zu vereinen. Sobald wir das verstanden und verinnerlicht haben, entfaltet sich die ganze Kraft und beginnt zu wirken.

Die Energie, die wir zuvor gebraucht haben, um das Gleichgewicht der Kräfte aufzubauen, steht uns nun in vollem Umfang zur Verfügung. Alles ist erreichbar.

 

Bei dieser Tarotkarte geht es um:

 

Lebenskraft, Lebensfreude, Leidenschaft, Vitalität, vielseitige Kreativität, Charisma, Annahme der Triebnatur, Lust und Sexualität, Überwindung von Ängsten, Ausgleich zwischen Geist und Instinkt, Bindungen im positiven Sinne, eine große Vollendung. 


"Die Kraft" / Sakis-Tarot, gemalt von Jopie Bopp
"Die Kraft" / Sakis -Tarot

"Der Wagen" des neuen Sakis-Tarot, gemalt von Jopie Bopp. Dieses Bildmotiv ist auch als Kunstdruck auf Leinwand, als Poster oder Postkarte in Jopies Shop www.engelkunstdrucke.de erhältlich.


Isabel Ringhof tanzt für uns die Energie der Kraft.