-19- Die Sonne


Die Sonne

 

Die Sonne geht auf und das Leben ist wunderbar. In der Dunkelheit des Mondes können uns schwermütige Gedanken erfassen und lassen uns zweifeln. Doch wenn die Sonne am wolkenlosen Himmel erscheint sind wir uns gewiss, dass alles einen guten Verlauf nehmen wird. Wir fühlen uns stark genug um alle problematischen Aufgaben zu meistern. Die Sonne fordert uns auf Licht in die dunkelsten Ecken unserer Seele zu lassen, um Ordnung in uns zu schaffen. Wir sehen nicht nur was in uns steckt, sondern verstehen warum wir Anteile von uns in den Schatten gestellt haben. Diese Anteile kommen nun wieder ans Licht. Die Sonne ermuntert uns diese Anteile wieder anzunehmen und ins uns zu integrieren. Vereint fließt wieder unsere ganze Kraft und unser ganzes Wissen. Nach dieser seelischen Beleuchtung beginnen wir mit der wahren Suche nach Weisheit und Erfüllung.

 

 

Lebensfreude, Vitalität, Freude, Aktivität, Begeisterung, Optimismus, Tatkraft, gute Gesundheit, materielles Glück, positive Einstellung für die Zukunft, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbst­ständigkeit, Einfachheit, neue Erfindungen.


Die Sonne / Sakis Tarot, gemalt von Jopie Bopp Tarotkarte Die Sonne
Die Sonne/ Sakis Tarot

"Die Sonne" des neuen Sakis-Tarot, gemalt von Jopie Bopp.

Dieses Bildmotiv ist auch als Kunstdruck auf Leinwand, als Poster oder Postkarte in Jopies Online-Shop www.engelkunstdrucke.de erhältlich.


In dieser kleinen Video-Animation können sie die Entstehung des Bildes von Jopie Bopp miterleben.