-20- Die Offenbarung


Die Offenbarung (ehem. Äeon)

 

Die Darstellung der Karte Nr. 20 beschreibt das überwältigende Gefühl einer Selbstbefreiung von einer geistigen Gefangenschaft, die nicht enden wollte. Es ist eine Erlösung. Eine neue hoffnungsvolle Zeit bricht an. Die Offenbarung regt uns an, die Arme auszustrecken und sich mit dem Vergangenen zu versöhnen und es in unser neues Leben zu integrieren. In uns wurde etwas reif. Eine Metamorphose hat stattgefunden. Nun erheben wir uns aus einer Zeit der Spaltung, des Trübsinns und der Verwirrung in eine neue Zeit. Jetzt sehen wir unsere Welt in einem anderen Licht und die Welt sieht uns in einem neuen Strahl. Der Engel der Offenbarung macht uns aufmerksam, dass dies die Zeit der Änderung und der Erneuerung ist. Alles liegt im Bereich des Möglichen.  Entscheidungen stehen an. Nun sind wir in der Lage und im Vertrauen die für uns richtige Wahl zu treffen.

 

Erneuerung, Erlösung, positive Wandlung, Freude und Erfolg, Vitalität, göttliche Hilfe und Schutz, Veränderung, Transformation, Spontanität, neue Möglichkeiten, Befreiung, guter Abschluss, Versöhnung, Verzeihen und Vergessen, tieferes Verstehen, Extreme mit einander verbinden.


Die Offenbarung / Sakis Tarot, gemalt von Jopie Bopp Tarotkarte Die Sonne
Die Offenbarung / Sakis Tarot

"Die Offenbarung" des neuen Sakis-Tarot, gemalt von Jopie Bopp.

Dieses Bildmotiv ist auch als Kunstdruck auf Leinwand, als Poster oder Postkarte in Jopies Online-Shop www.engelkunstdrucke.de erhältlich.