Erbelbnisabend "Die Einweihung des Magiers"


 

Rückblick

 

25.03.2017,  Die Einweihung des Magiers,

Südhessenhalle, Vortragsraum 1, 19,30 Uhr

in Birkenau-Reisen


Wünsche der Teilnehmer an den Magier:

Dynamische Vernetzung, dadurch werden Berge versetzt und Riesen zu Zwergen. Mit Herz und Verstand.

 

Ich wünsche dem Magier in Zukunft viel Ruhe, sodass er einen klaren Kopf bewahren kann und sich auch weiterhin gut mit den vier Elementen vereinen kann. Auch wünsche ich ihm andererseits viel Erfolg bei den etlichen Besuchen die er bekommt. Möge der Magier immer im Gleichgewicht bleiben und den Menschen helfen.

 

Lieber Magier auf Deinem weiteren Weg möchte ich Dir ein fünftes Element, die Sonne, mitgeben. Diese hebt Deine wunderbare Ausstrahlung noch einmal besonders hervor und soll Dir Wärme und Licht schenken.

 

Der Magier ist behütet und beschützt, wenn er in seiner Mitte ist. Er wird geführt und geleitet, in all seinen Unternehmungen. Dadurch wird ihm alles gelingen. Sein Motto ist: Nichts ist unmöglich. Er weiß um seine magischen Kräfte, deshalb ist er dankbar.

 

Lieber Magier, lass bitte auch weiterhin die Erde drehen und das Leben lebendig und fassettenreich halten.

 

Vereinigung all meiner inneren Kräfte.

 

Leben, Liebe, Licht.

 

Möge die Wahrheit stets ans Licht kommen. Ich wünsche dem Magier, dass er von Gottes unendlicher Liebe umhüllt wird und Liebe in die Welt bringt, sowie das Dunkle vertreibt.

 

Mögest du die Welt mit deiner Energie zu einer besseren Welt verwandeln. Zu einer Welt voll Liebe, Harmonie und Respekt zu allem was ist.

 

Fröhlicher MAGIA Willkommen. Danke.

 

Dass all deine Magie fließen werde.

 

Mit Zielstrebigkeit auf dem eigenen Weg voran gehen, in Eigenverantwortung und Selbstliebe.

 

Lieber Magier, du hast mich tief berührt, als ich Dich sah – ich habe Dich erkannt… Ich danke Dir für unsere tiefe Verbindung. Ich schenke Dir die zwei Tränen, die hier aus meinen Augen gerollt sind, als ich Dich gesehen und erkannt habe. Sei gesegnet und segne auch mich.

 

No fight – no blame. Das Kämpfen loslassen ist die Magie.

Lieber Magier, ich wünsche Dir und mir eine wunderbare Zeit voller Magie und Leichtigkeit.

 

Ich danke Dir für Deine Kraft und Klarheit. Und wünsche mir Dein Gleichgewicht und Deine Verbindung mit allen Elementen.

 

Ich wünsche dem Magier die Weisheit und das Geschick immer zum Wohle aller zu agieren.

 

Wahrhaftigkeit.

 

Gut, dass Du für die Menschen da bist, das Kraftvolle, Energiegeladene und gleichzeitig Sanfte tut gut. Klarheit im Geist und Zentriertheit im physischen Sein, gleichzeitig durchlässig und empfänglich für Botschaften, das gibt Lebensfreude.

 

Die Kommunikation auf allen Ebenen mit Hilfe aller Elemente im Gleichgewicht der eigenen Mitte als zentrale Fähigkeit des Magiers und als Kanal universeller Kraft und Weisheit steht im Mittelpunkt. Möge die Karte ihre Wirkung in der Welt haben und vielen helfen!

 

Lieber Magier, danke für die schöne Fantasiereise in dein Schloss. Es hat mir sehr gut getan und ich werde versuchen die Magier-Energie in mein Leben zu tragen.

 

Lieber Magier, ich wünsche Dir Zuversicht, Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe aller Menschen. Ich möchte alle zufrieden und glücklich sehen. Ich möchte Deinen Erfolg sehen, möchte das vielen geholfen wird, kein Elend, Kinderaugen glücklich sehen, dass Deine Träume und Wünsche sich erfüllen.

 

Die Magie des Lebens, Genie sein… Alles erneuern und nach eigenen Bedürfnissen kreieren und erschaffen.

 

Der Magier ist in Dir!

 

Ich wünsche dem Magier, wie auch zuvor dem Narr, und auch allen die noch kommen werden, alles Glück und Segen für einen tollen Erfolg. Mögen alle spirituellen Wesen ihm den Weg weisen.

 

Möge die magische Energie jeden Menschen ein Stück näher zur Glückseligkeit tragen.

 

MAGIER, ich wünsche Dir die totale Fokussierung, das aus dem Herzen leben und den Einklang der Elemente in Dir zu erreichen, damit die Transformation sich vollzieht und Du die Magie der höheren Welt zu uns auf die Erde bringst.

 

Sei immer im Zentrum in deiner Mitte und handle von dort aus zum Wohle Aller und der ganzen Welt.

 

Magie, alles endet in Magie.

 

Einfach magisch.

 

Dem Magier viel Kraft, Power und Inspiration. Glück und Fülle verbunden mit Gleichgewicht.

 

Der Magier wirkt Kraftvoll und hat die Dinge des Lebens in der Hand. Er spielt mit ihnen und wirkt dennoch ernsthaft und Konzentriert. Ich sehe auf dem Bild zwei Zentren, den Kelch des Lebens und in der geistigen Figur das Licht oberhalb der Stirn. Ich wünsche dem Magier, dass er die Dinge des Lebens mit Liebe managet.

 

 

Ich wünsche dem Magier die Gaben der Alchemie, um Geist und Materie um Liebe zu transformieren und über die Begrenzungen des Verstandes hinauszugehen und das Lebenspotential voll zu entfalten.