-1- Der Magier


Der Magier

 

Der Magier ist die Karte der Macht. Die Energie des Magiers schwingt uns in Hochform. Männer und Frauen empfinden diesen Einfluss als wohltuend. Wir sind in einem irdischen und kosmischen Gleichgewicht, fühlen uns aktiv und sicher. Unsere Geschicklichkeit ist optimal und unser Durchsetzungsvermögen war nie besser. Intuition und logisches Denken arbeiten perfekt miteinander. So sind wir in der Lage Berge zu versetzen. Unsere Kreativität sprudelt und bringt unsere künstlicheren Anlagen zum Ausdruck, um das Beste zu gestalten. Die spirituelle Energie fließt durch uns wie ein Wasserfall und wir sind im Stande Wunder zu vollbringen. Die Schwingung des Magiers hilft uns dieses Gefühl, diese Dynamik, dieses Wissen in uns zu integrieren und sie für immer in uns zu tragen.

Der Magier, gemalt von Jopie Bopp, als Kunstdruck, Poster und Postkarte erhältlich in seinem Shop.



Die Entstehung des Bildes " Der Magier"

Hier könnt ihr die Entstehung des Bildes in Form einer kleinen Video-Animation miterleben.

Die Musik zum Film und auch der Film selbst wurde speziell für den Magier von Joshua komponiert.

Wenn es Euch gefallen hat dann gebt uns ein like auf Facebook.