Die Tarot-Songs zum SAKIS-TAROT

Renessance – René Ringhof  - Tarot-Songs

Der Rapper, Singer und Songwriter Renessance verzauberte uns jedes Mal mit seinen speziell für die einzelnen Tarotkarten geschriebenen Songs. Durch seine Texte, Rhythmen und Klänge wurden die besonderen Frequenzen der Karten weiter in den Teilnehmern auf allen Ebenen verankert.

 

Eine Hörprobe findet Ihr auf Youtube.

Diese wunderbaren Tarot-Songs von Renessance könnt Ihr beim BEWUSST-SEIN (S)KREIS erwerben.

 

https://www.bewusst-seins-kreis.de/kopie-von-bibliothek

 

 


 

 

Ralf Hildenbrand - Musik für die Seele

 

Von den Bildmotiven die Jopie für die Große Arkana gezaubert hat, wurde der Komponist Ralf Hildenbrand tief inspiriert und hat die ersten zwölf Bildmotive musikalisch interpretiert.

 

Musik für die Seele hat er diesen wunderbaren Album genannt.

 

Wir sind sehr begeistert von diesem Album und freuen uns schon sehr auf die nächsten Interpretationen von ihm.

 

https://ralfhildenbrand.bandcamp.com/releases